1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy wird garnicht mehr vom PC erkannt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von dennis1401, 08.05.2010.

  1. dennis1401, 08.05.2010 #1
    dennis1401

    dennis1401 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo,

    ich habe mir nen neues Notebook mit Windows 7 64bit gekauft und bekomme das Galaxy absolut nicht vom Notebook erkannt. Habe jetzt schon stunden lang die Beiträge dazu hier durchgemacht. Ich habe Mustymods 2.1 aufm Galaxy und wenn ich das Handy am Rechner einstecke zeigt der mir nichtmals in der Taskleiste im Handy die USB Freigabe an. Auf Massenspeicher kann ich leider nicht stellen da es dies bei 2.1 nicht mehr gibt. Habe auch einige NPS mit Vista-Kompatibilität installiert und mehrere INF Dateien hier ausm Forum probiert aber immer mit dem Ergebnis dass ich beim Installieren des Treibers die Meldung bekomme: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).

    Hat jemand noch ne andere Lösung?

    Mfg

    dennis
     

Diese Seite empfehlen