[ Galaxy Xcover3][VW Golf] Verbindungsproblem "keine SIM gefunden"

T

Therealcookie

Neues Mitglied
0
Ich möchte mein neues Samsung Galaxy XCover3 mit der Freisprecheinrichtung meines VW Golf+ verbinden. Die Android Version ist 4.4.4...


Sobald ich aber die Geräte verbinden will gibt mein Handy eine Fehlermeldung aus, dass keine Sim-Karte gefunden worden ist und man MUSS Neustarten...

Ich habe es mit anderen Sim-Karten probiert -> hat nicht funktioniert.

Dann bin ich damit zur VW-Werkstätte gefahren und der Typ hat das auch nicht geschafft.... hat vier andere Geräte probiert und war nur mit zweien davon erfolgreich.

Jetzt ist es dazu gekommen, dass ich die Lösung aus einem ähnlichen Thread probiert hab, wo man zuerst das Gerät rooten muss um dann die Bluetooth Sim Access Install App zu installieren. Dann sollte man eine App aus dem Playstore um 8,99€ oder so kaufen und die Verbindung über die machen damit es funktioniert.

Ich hab die nicht gekauft sondern bloß die Testversion probiert und mit der krieg ich die selbe Fehlermeldung wie ganz am Anfang....


Wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte kriegt er.... meine Hochachtung xD

Nein ehrlich ich bin am Verzweifeln (would suck D.... ne... so weit geh ich auch wieder nicht..)
...pls Hilfe
 
Ich habe Dich mal hierhin verschoben, da ich denke, dass Dir hier eher geholfen werden kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Therealcookie

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
889
Gut-Drauf
G
D
  • Denis1970
2
Antworten
32
Aufrufe
763
Denis1970
D
E
Antworten
0
Aufrufe
95
ericdraven99
E
Zurück
Oben Unten