Galaxy Y teilweise kaum erweckbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von Kreatinin03, 05.01.2012.

  1. Kreatinin03, 05.01.2012 #1
    Kreatinin03

    Kreatinin03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich hoffe auf Hilfe bezüglich des neuen Galaxy Y meiner Frau.
    Erst habe ich sie (meine Frau) nicht für voll genommen, mittlerweile habe ich aber den Fehler auch schon beobachtet:

    Mehrere Minuten nachdem der Bildschirm dunkel wird, läßt sich das Handy teilweise erst nach unglaublich geduldigem und wiederholtem Tastendrücken (auch mit Pausen dazwischen) dazu bewegen, den Bildschirm wieder einzuschalten (es folgt der "Sperrbildschirm zum Wegwischen"). Teilweise mußte sogar der Akku raus und neu gestartet werden, da überhaupt keine Reaktion folgte. Fehler war reproduzierbar mit WLAN an und aus, und auch mit 3G an und aus trat das Problem auf.
    (OS ist Gingerbread 2.3.5)
    Ich bin im Zugzwang, da ich ihr das Handy geschenkt hab und sie es nun quasi kaum nutzen kann...:cursing:

    Ist dieses Problem schon jemandem begegnet?
    Ideen, Vorschläge?

    Vielen Dank im Voraus, MfG, Andre
     
  2. Rocco69, 05.01.2012 #2
    Rocco69

    Rocco69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Ich würde mal auf die neueste firmware Version updaten (zb über kies) die Version läuft eigentlich ganz stabil. Am besten nach dem update n kompletten wipe machen (dabei gehen deine Daten u apps flöten musst da also dann neu installieren) aber dafür hast du ein sauberes System.falls das nichts gebracht hat ist das Handy.defekt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. darkmee, 05.01.2012 #3
    darkmee

    darkmee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Ich hatte es mal, das es sich aus dem ruhe modus neu gestartet hat beim tastendruck. Sonst, ws dauert wohl ein wenig bis es reagiert, aber es ist im norm bereich für mich.
    Probier mal aus, mit einmal drücken und zähle mal die sekunden wie lange es dauert.
    Bei mir zwischen 1 & 3 sekunden.
    ______________________________
    Gesendet mit tapatalk von meinem Samsung Gt-S5363.
     

Diese Seite empfehlen