1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Young im Ausland benutzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von roccolinho, 27.02.2012.

  1. roccolinho, 27.02.2012 #1
    roccolinho

    roccolinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hi,

    ich fliege am Freitag in die USA. Dafür habe ich mir eine "us simple calling" Card gekauft und fleissig 50 Dollar drauf geladen. Nun habe ich das Problem,dass es irgendwie nicht funktioniert.
    Das Problem ist,dass er garkeine Verbindung aufbaut und sofort mit dem Anruf abbricht " Anruf wird beendet".

    Einmal hat es geklappt danach aber leider nicht mehr. Es kommt manchmal auch der Fehler "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code".
    Empfang ist aber voll da mit einem R am Empfangsbalken. (o2-de global)

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. -CALIBAN666-, 27.02.2012 #2
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    biste schon inne USA.

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
     
  3. Hatshipuh, 27.02.2012 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Es ist doch noch nicht Freitag ;)

    Handelt es sich dabei schon und die neue SIM Karte?
    Ich kenne den Anbieter nicht, aber es kann sein, dass diese Karte kein Roaming unterstützt und deswegen keine Verbindung in einem fremden Netz aufbauen kann.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
    roccolinho bedankt sich.
  4. -CALIBAN666-, 27.02.2012 #4
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ditte war mein denken.war nit böse gemeint.

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
     
  5. roccolinho, 28.02.2012 #5
    roccolinho

    roccolinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Wenn man sich in einem anderen Land -ausser der USA- befindet, muss man beim Starten des Geräts eine 2 anstatt eine 1 vor der PIN eingeben. Das habe ich gemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Habe mir jetzt den APP "Global Calling" runtergeladen. Damit scheint es zu funktionieren. Ich starte den Anruf, bekomme aber im selben Moment einen Rückruf und dann klingelt es auf der gewählten Leitung.
    Hoffe das funktioniert in NYC auch!

    Danke euch dennoch für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen