Galaxy zeigt Fehler nach einer Weile

M

marwei27

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,

ich habe ja nen galaxy mit 1.6.3.1. lööft alles ohne probleme, handy ging auch an und man kam auch in alle apps rein etc.

nen kollege hat sich auch das galaxy geholt und habe ihn
-recovery 0.4.3 drauf gemacht
-nandroid backup gemacht
-dateien von drakaz raufkopiert
-wipe
-install der update.zip
-restore g.apps

alles ohne probleme. lief auch alles perfekt.
dann kam auf einmal nen bild wo ein compunter und ein handy abgebildet ist mit ein ausrufezeichen dazwischen. habs noch mal neu geflasht, weil er ja vorher noch die 1.5er standard hatte.welche firmware genau weiß ich nich, war original. dann immer wieder dieses bild. das bild is denke ma direkt von der handysoftware oder so.
habe restore des nandroidbackups gemacht und selbst da erscheint das.
flashen mit odin kann ich grad nicht weil er rummeckert wegen vista 64 bit -.-

wer weiß rat?
 
Ich glaub ich hatte das auch mal
Flash nochmal die Recovery, bei mir hats so hingehaut.
Aber frag mich nicht warum, das so ist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: marwei27
jo ich habe dann einfach per odin zuerst die ik5 geflasht und dann die jc6 glaube und seitdem is alles wieder "heile"^^

ausser halt das recovery wieder wech is, is aber erstmal egal
ich hab mit dem recovery mehrmals gewipet und auch die galaxo 1.6.3.1 installiert aber immer diesen scheiß bekommen
 
die richtige recovery version ist 4.6.3, damit sollts funktionieren.
 
ich hatte mich verschrieben seh ich grad^^
ich habe die 4.6.3 verwendet^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.547
breesx
B
Zurück
Oben Unten