Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rpb, 20.02.2010 #1
    rpb

    rpb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe die Boardsuche verwendet, jedoch nicht DAS erhoffte Ergebnis gefunden. Ehe ich jetzt selbst mit experimentieren beginne, frage ich zuerst nach.

    Ich habe momentan GalaxHero V1 drauf, mit der Baseband IFF (Sollte das nicht II5 sein?)

    Aufjedenfall habe ich inzwischen immer mehr Probleme und möchte komplett auf 0 zurück. Das heißt auf die offizielle Firmware II5 und auch das orginal Recovery Menü.

    Kann ich nun einfach ans NPS gehen und das biegt mir alles gerade?

    Sorry falls diese Frage bereits mehrfach beantwortet wurde. Ein Link in den entsprechenden Thread, den ich nicht gefunden habe, würde mir schon reichen ;-)

    Danke im vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
  2. Melkor, 20.02.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Wahrscheinlich kommt ne Fehlermeldung, sodass du auf Odin zurückgreifen solltest.
    Im Odin thread (gepinnt) gibt es auch die passende II5 Firmware ;)

    Edit: Lad dir L3 runter - ist am besten bisher ;)
     
    rpb bedankt sich.
  3. Thyrion, 20.02.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  4. Melkor, 21.02.2010 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Der thread ging an mir auch vorbei ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.