Galaxy zurücksetzen - O2 Auslieferungszustand - Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rpb

rpb

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe die Boardsuche verwendet, jedoch nicht DAS erhoffte Ergebnis gefunden. Ehe ich jetzt selbst mit experimentieren beginne, frage ich zuerst nach.

Ich habe momentan GalaxHero V1 drauf, mit der Baseband IFF (Sollte das nicht II5 sein?)

Aufjedenfall habe ich inzwischen immer mehr Probleme und möchte komplett auf 0 zurück. Das heißt auf die offizielle Firmware II5 und auch das orginal Recovery Menü.

Kann ich nun einfach ans NPS gehen und das biegt mir alles gerade?

Sorry falls diese Frage bereits mehrfach beantwortet wurde. Ein Link in den entsprechenden Thread, den ich nicht gefunden habe, würde mir schon reichen ;-)

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich kommt ne Fehlermeldung, sodass du auf Odin zurückgreifen solltest.
Im Odin thread (gepinnt) gibt es auch die passende II5 Firmware ;)

Edit: Lad dir L3 runter - ist am besten bisher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rpb
Der thread ging an mir auch vorbei ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
LautSprecher
Antworten
2
Aufrufe
2.744
LautSprecher
LautSprecher
Zurück
Oben Unten