galaxytab8910 Vorstellung

G

galaxytab8910

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem einen neuen Blog mit allen Infos rund um die neuen Samsung GALAXY Tabs 8.9 und 10.1 gestartet. Dort findet ihr alle Spezifikationen, News und Berichte, die es zu den neuen Tablets gibt. Sobald die Tablets verfügbar sind, wird es auch Video-Reviews, Testberichte und regelmäßige Gewinnspiele geben.

Also wer an den GALAXY Tabs interessiert ist, kann ja einfach mal vorbeischauen.

Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mich auf Facebook oder Twitter unterstützt, indem ihr mir folgt oder meine Seite "liked" :)

Schönen Gruß,
Daniel
 
Warum nicht 78910 ;-)
 
ja, hatte ich auch erst geplant. aber da ich nur vom 8.9 und 10.1 berichten werde, habe ich die 7 dann weg gelassen :)
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
65
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten