1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie 2.1 App auf dem Milestone - Keine Installation möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von tewpak, 10.02.2010.

  1. tewpak, 10.02.2010 #1
    tewpak

    tewpak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hi, man kann doch mittlerweile seinem Milestone die 2.1er Apps vom Nexus verpassen. Weiter unten habe ich 2 Links geposted wo beschrieben wird wie es geht. Eigentlich relativ einfach bis auf eine Applikation:

    7. flan gallery 2.1

    diese will mein Milestone absolut nicht installieren. "Anwendung nicht installiert"

    Und eigentlich hätte ich schon gerne die Designoberfläche vom 2.1er. Kann mir jemand weiterhelfen?


    VIDEO

    YouTube - How to : 2.1 on your Droid (Milestone)



    Seite (weiter unten steht die Anleitung)

    AndroidHD - News
     
  2. Schui, 10.02.2010 #2
    Schui

    Schui Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. Operator, 10.02.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Den gleichen Fehler erhalte ich auch. Habe z.Zt. noch die 2.1er-Galerie ohne Multitouch drauf und wollte diese heute mit der aktuelleren Version ersetzen.

    Über Lösungsvorschläge freue ich mich sehr!

    Edit: Ich habe dem Thread hier mal einen aussagekräftigen Titel verpasst ;)
     
  4. tewpak, 10.02.2010 #4
    tewpak

    tewpak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hi, danke erstmal, aber wenn ich versuche den Link mit dem Milestone anzuklicken erscheint "Unbekannt - geht nicht zu installieren etc., da dieser Dateityp nicht kompatibel ist . . . "
     
  5. Schui, 10.02.2010 #5
    Schui

    Schui Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2010
    liegt vielleicht daran dass es ne verknüpfung ist zu der datei, ka :D
    probiers doch mal am pc runterzuladen, dann auf die sdkarte und mit astro oder so installieren.
     
  6. rbertsen, 10.02.2010 #6
    rbertsen

    rbertsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hatte das Problem auch, nachdem ich die alte Version zuerst deinstalliert habe, hat's geklappt.
     
    Operator bedankt sich.
  7. Operator, 11.02.2010 #7
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    @ rbertsen:

    Genau daran lag es bei mir auch, vielen Dank! :)
     
  8. tewpak, 11.02.2010 #8
    tewpak

    tewpak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hi, das mit der Galerie funzt jetzt. Aber der Typ in dem Video hat doch eine ganz andere Benutzeroberfläsche. Total dem Nexus nachempfunden. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?
     
  9. ronson, 11.02.2010 #9
    ronson

    ronson Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    hei wo finde ich die 2.1er-Galerie mit Multitouch ?
     
  10. Operator, 11.02.2010 #10
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    @ ronson:

    Ein paar Beiträge weiter oben ;)
     
  11. rbertsen, 11.02.2010 #11
    rbertsen

    rbertsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2010
    guckst du hier:

    AndroidHD - News: Milestone Android 2.1 - Nexus one style (UPDATED)
    ;)
     
  12. tewpak, 11.02.2010 #12
    tewpak

    tewpak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Danke für deinen Tip. Aber vorher hättest du dir ruhig die Mühe machen können und den ganzen Thread mal durchlesen sollen. Denn ganz am Anfang habe ich genau diesen Link schon gepostet.


    So wie im Video siehts bei mir jedenfalls nicht aus . . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
  13. helomoto4, 24.02.2010 #13
    helomoto4

    helomoto4 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    also ich habe auch einen milestone gekauft bin aba totaler noob, und habe eine frage:

    wie kann ich denn überhaupt apps installieren, die ich auf dem desktop :D habe???
     
  14. todroid, 24.02.2010 #14
    todroid

    todroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    wie genau kann ich die apps denn deinstallieren, die schon auf dem milestone draufwaren?

    nebenbei: total geil, dass man sich diese 2.1 apps auch ohne root installiren kann!!
    nur schade, dass es bei der 2.1 music app kein coverflow gibt... da finde ich die 2.0.1 version besser. aber ist halt einfach geschmackssache.
     
  15. helomoto4, 25.02.2010 #15
    helomoto4

    helomoto4 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    kann mir mal einer helfen?? ich weiß jetzt, dass ich apps z.b. mit ASTRO installieren kann, doch das dauert zu lange, gibts auch ein tool fürn pc??
     
  16. Gelangweilter, 25.02.2010 #16
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Was dauert da lange? Draufklicken, 5 Sekunden warten, fertig installiert.
     
  17. helomoto4, 25.02.2010 #17
    helomoto4

    helomoto4 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Kommt schon, das dauert mir wirklich zu lange... nur ein programmname :D
    Also android exploier(oder exploid) habe ich zwar ausprobiert, doch bekam es nicht zum laufen!
     

Diese Seite empfehlen