1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie Alternative

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von MPunkt, 14.01.2010.

  1. MPunkt, 14.01.2010 #1
    MPunkt

    MPunkt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo zusammen,

    wollte wissen ob es eine Alternative zur Standard Galerie gibt.
    An sich finde ich sie ganz gut, nur die Ladezeiten für die Vorschaubilder ist mir viel zu lang (für 90 Bilder ca. 1 bis 1:30 Minuten)

    Auch wenn ich glaube dass es eher an der Hardware als an der Software liegt, wollt ich mal hören ob jemand eine Lösung weiß.

    mfg MPunkt
     
  2. telefonmann, 14.01.2010 #2
  3. cenca, 14.01.2010 #3
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Es dauert nur beim ersten mal so lange, weil beim erstenmal die Vorschaubilder erstellt werden müssen. Wenn du danach wieder reingehst, dauert es nur wenige Sekunden.
     
  4. lommes, 14.01.2010 #4
    lommes

    lommes Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich persönlich finde die Gallery bei Photoshop.com mobile ganz nett.

    Bevor man die Bilder bearbeiten kann, sieht man sie in einer Übersicht und kann auch im Vollbild per Wischen zwischen den Bildern wechseln.
     
  5. Purity, 14.01.2010 #5
    Purity

    Purity Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Die standard galerie läd die vorschau bilder Nur jedesmal wenn du das Handy an pc angeschlossen Hast
     
  6. MPunkt, 15.01.2010 #6
    MPunkt

    MPunkt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hab mir mal ein paar GalerieApps angeschaut und meiner Meinung nach kommt da keines an die originale Galerie heran.
    Ich muss wohl damit leben, dass ich nach jedem mal, wenn ich es am PC hatte, die Vorschaubilder neu erzeugen lassen muss ... auch wenns für mich unverständlich und nervig ist

    ansonsten danke für die Antworten
    mfg MPunkt
     

Diese Seite empfehlen