1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. AdO089, 26.01.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    habe sehr viel an meinem Ideos x5 gemacht, jetzt läuft es extrem smooth und ist eigentlich perfekt. Doch leider habe ich mir offenbar die Galerie zerschossen, es gibt dort massive Grafik- und Darstellungsfehler.

    Hat jemand die Galiere für mich zum drüber installieren, oder die Galerie als zip zum flashen?

    Theoretisch könnt ich doch auch die gapps.zip drüber flashen, nur ich bin mir nicht sicher ob dort die Galerie dabei ist, ich vermute eher sie ist normalerweise ins System eingebunden und daher keine "gapp".

    Gruß,
    Andi
     
  2. Sambal Olek, 27.01.2012 #2
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    das hier?

    Gruß
    Sambal Olek