1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie App gelöscht !!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von savingfox, 13.08.2010.

  1. savingfox, 13.08.2010 #1
    savingfox

    savingfox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    hi,
    ich habs zwar nicht mitbekommen , aber anscheinend hab ich die Galerie app gelöscht, kann mir jemand weiterhelfen wie ich die wiederbekommen kann ?
    danke schon mal im vorraus.
     
  2. ARAGORN1, 13.08.2010 #2
    ARAGORN1

    ARAGORN1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Galerie App???? noch nix davon gehört. Wenns ein App ist wäre es in der Komplettübersicht noch vorhanden. Auf meinem Wildfire gibt es keine Galerie. Ich hab den LINDA MANAGER drauf.
     
  3. savingfox, 13.08.2010 #3
    savingfox

    savingfox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Aus der Wildfire Bedienungsanleitung:

    "Die Galerie-Anwendung öffnet sich in der Albumansicht, in der Ihre Fotos und Videos zur
    einfachen Ansicht als Alben angeordnet sind."

    gibts aber iwie bei mir nicht.
     
  4. ARAGORN1, 13.08.2010 #4
    ARAGORN1

    ARAGORN1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ist wahrscheinlich nur die Ansicht gemeint wenn Du ein Foto oder Video erstellst und dann rechts unten im Kameramodus auf das Ansicht Symbol gehst.....Hol Dir mal einen Dateimanager vom Market. Mit so etwas kannst Du dann auf alle Dateien des Wildfirres zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen