Galerie App gelöscht !!

S

savingfox

Neues Mitglied
0
hi,
ich habs zwar nicht mitbekommen , aber anscheinend hab ich die Galerie app gelöscht, kann mir jemand weiterhelfen wie ich die wiederbekommen kann ?
danke schon mal im vorraus.
 
Galerie App???? noch nix davon gehört. Wenns ein App ist wäre es in der Komplettübersicht noch vorhanden. Auf meinem Wildfire gibt es keine Galerie. Ich hab den LINDA MANAGER drauf.
 
Aus der Wildfire Bedienungsanleitung:

"Die Galerie-Anwendung öffnet sich in der Albumansicht, in der Ihre Fotos und Videos zur
einfachen Ansicht als Alben angeordnet sind."

gibts aber iwie bei mir nicht.
 
Ist wahrscheinlich nur die Ansicht gemeint wenn Du ein Foto oder Video erstellst und dann rechts unten im Kameramodus auf das Ansicht Symbol gehst.....Hol Dir mal einen Dateimanager vom Market. Mit so etwas kannst Du dann auf alle Dateien des Wildfirres zugreifen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.312
Pearli
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
F
  • firedete
Antworten
0
Aufrufe
761
firedete
F
Zurück
Oben Unten