Galerie APP gelöscht

R

Roidbeast

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider habe ich mit titanium die Gallerie-App gelöscht und kann keine Bilder der Kamera in Vorschau mehr sehen. Hatte die Gallerie-Apk gefunden im Netz, aber die alleine scheint es nicht zu sein. Wenn ich die Gallerie öffnen will sagt er immer: Gallerie angehalten. Wie kriege ich das wieder hin? cache etc löschen bringt nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert
ROM neu flashen oder ein CustomROM mit gleicher Buildnummer suchen und von dort extrahieren und ins richtige Verzeichnis mit entsprechenden Rechten versehen...
 
Hab ja die Original software drauf, keine Rom, nur gerooted. Funktioniert da nicht Werkseinstellung? Wobe ich mich echt ärgere. 3 std das Phone neu gemacht und Apps installiert etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Zwingend die Rechtschreibung beachten! Danke! bandit1976
Probier nen Werksreset, aber dann kannst auch gleich per ODIN neu flashen...
Warum löschst du die App dann einfach, vor allem vorher ohne zu sichern....
 
Waren 2 Teile, habe nur eins gesichert. Verguckt. Welche Oom mit odin flashen? Hab noch keine Roms getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Zwingend die Rechtschreibung beachten! Danke! bandit1976
Ich hatte dasselbe Problem. Ich hab dann das ROM welches in Benutzung war nochmal drüber geflasht. Anders ging das nicht.
 
Vielleicht hilft das ja;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1474581583114.jpg
    uploadfromtaptalk1474581583114.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 269
Hallo ich möchte auch gerne die apps die schon da drauf waren deinstallieren,aber ich habe kein plan wie das geht .
Diese facebook ,skype, hangouts ,googel play musik,one note,instagram,kms agent, apps usw...brauch ich nicht!.
Wie geht das,soll ich ein neues T auf machen da für ?

Gruss
 
Geht nicht, nur deaktivieren, oder mit root löschen, dann kann man aber gleich ein CustomROM nehmen wo die Apps nicht mit drauf sind...
 
  • Danke
Reaktionen: xXBenDiTXx
Ok ich kenn mich da mit nicht aus .
Ich mache später mal ein T für meine fragen neu auf und frage da richtig nach bin newbine und mit Android habe ich sowieso kaum Erfahrung deswegen danke schön erst mal für deine Nachricht.

Lg
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
14
Aufrufe
1.702
vonharold
vonharold
T
Antworten
2
Aufrufe
739
thefeinkoster
T
K
Antworten
3
Aufrufe
727
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten