Galerie App

Die App "Quick Pic" ist klein, schön und stabil.
Mein Favorit.
 
  • Danke
Reaktionen: gedax
cool, gerade ausprobiert, läuft prima und erfüllt alle Wünsche :)
 
Ich möchte an dieser Stelle mal Justpictures! empfehlen.
https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5qdXN0cGljdHVyZXMiXQ..
Zeigt Bilder von verschiedenen Konten, auch Flickr, Facebook usw.
und ist meiner Meinung nach dank des übersichtlichen UI noch besser aufgebaut als Quickpic. Außerdem hats einen 1 Finger zoom ( Finger drauflassen, kurz warten, dann durch scrollen nach oben ranzoomen ), weiß nicht ob das bei Quickpic auch integriert war...
Nur falls noch jemand auf der Suche nach einer guten Alternative zur Standard Gallery App ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tackleberry79
Habe mich schon gewundert, dass die noch keiner erwähnt hat.
Just Pictures ist wirklich sehr cool, die benutze ich auch.
 
Hi,
kennt jemand eine nette Galerie - App, bei der man das/die Verzeichniss(e) vorgeben kann, das/die angezeigt werden?

Mir geht auf den Wecker, dass der Start jedesmal ewig dauert, weil z.B. auch saemtliche Bilder aus mp3-Sammlungen (CD's) und alle anderen Bilder angezeigt werden (Programmen, Daten, die ich manchmal unterwegs brauche, ...).

Vielen Dank fuer Tips

Walhalla
 
JustPictures! S.o.

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
 
Schneller und kleiner: QuickPic

Siehe auch oben.
 
Kennt ihr eine Galerie-App, in der man die Reihenfolge der Fotos durch Verschieben verändern kann?

Möchte dann die Fotos in einem Ordner in einer bestimmten Abfolge als Diashow (manueller Wechsel durch Wischen) herzeigen.


Hab schon diverse Slideshow-Apps und -Widgets angeschaut, aber die zeigen meist nur alle Fotos eines Ordners in der vorgegebenen Reihenfolge oder Random als "Film" an.
 
Hallo zusammen, ich suche im nach einer im Grunde einfachen Foto-App, mit der man Bilder im Vollbild anschauen kann, die automatisch nach einstellbarer Zeit zum nächsten überblendet. Das Problem dabei ist die Qualität der Überblendung. Je nach App ruckelt es entweder fürchterlich (trotz Tegra Doppelkern) oder die Bilder werden nur runtergerechnet dargestellt, was beim Anschluss des Tab über HDMI am einem 46'' TV dann fürchterlich aussieht.

Resco Photo Viewer kann so was perfekt, gibt's aber leider nicht für Android.

Kennt da jemand was ?

Danke
lupus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
986
Blackbandt
B
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
223
UweBo
UweBo
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
367
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten