1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tommy536, 04.08.2010 #1
    Tommy536

    Tommy536 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    die Galerie App scheint irgendwie nicht mit den Bildern der Kamera klar zu kommen, oder? wenn ich ein Bild mache und das dann per email App über die Galerie einfügen will, bringt die Galerie kein einziges Bild zu stande. Nur über Astro kann ich die Datei manuell suchen und einfügen. Nicht so Sinn der Sache, oder?

    Gibt es ne Alternativ Galerie App die gut funktioniert?

    Grüße
     
  2. thalys, 05.08.2010 #2
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir tut die Galerie das, was sie soll! :cool: @2.1

    Scheint wohl eher ein lokales Problem zu sein....
     
  3. Tommy536, 05.08.2010 #3
    Tommy536

    Tommy536 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Galerie spinnt dann bei mir, wenn ich versuche ein Bild zum Bespiel aus der Mail App einzufügen. Dann wird die Galerie geöffnet, lädt aber die Bilder nicht. Somit kann ich keine Auswahl treffen. Zum Glück gehts dann manuell über Astro, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist...

    Eine andere App, die Bilder verwaltet ist nicht bekannt?
     
  4. Ayur, 05.08.2010 #4
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Also bei mir geht es zwar - aber beim Liquid gibts auch noch den Nemoplayer ;) Zusätzlich gibt es bestimmt noch einige, wenn man im Market einfach nach "gallery" oder sowas sucht.
    Aber irgendwie kommt mir das Ganze bei dir seltsam vor - das einzige Problem, dass ich bisher mit den Gallerien hatte war, dass neue Bilder (die ich vom PC auf das Gerät geladen habe) nicht sofort indiziert wurden - aber nach dem Indizieren bzw. nachdem ich sie mit zB Astro geöffnet wurden waren sie auch in der Gallery drin (bzw. im Medienindex).