1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie-App?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Jahoo76, 02.02.2011.

  1. Jahoo76, 02.02.2011 #1
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Kann mir evtl. mal einer sagen, wo ich das Galerie app finde. Laut Handbuch sollte es bei den anderen vorinstallierten Apps sein. Ist es aber nicht. Brauche es dringend für CarHome.
     
  2. cube001, 02.02.2011 #2
    cube001

    cube001 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Ich denke du meinst das App "Alben" wenn du deine Kamera Aufnahmen und sonstigen Fotos ansehen willst..

    MfG
     
    ChrisMarkos bedankt sich.
  3. Jahoo76, 02.02.2011 #3
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Alben finde ich auch. Nur will das CarHome auf eine Galerie zugreifen. Geht aber nicht. Im Handbuch schreiben die auch was von einer Galerie und nicht von Alben. Dort kann man wohl auch die Bilder bearbeiten und so.
     
  4. Hemeraner, 02.02.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Also bei meinem Revolution HD ist die Gallery dabei.
    Habe Dir mal die APK aus der ZIP extrahiert und hier hoch geladen:

    http://jananorina.de/3DGallery2.0.apk

    Vielleicht hilft sie Dir ja. Natürlich auf eigene Gefahr!
     
  5. Jahoo76, 02.02.2011 #5
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie das mit dem Link funktioniert, werde ich es ausprobieren. Wenn ich auf den Link klicke ..... passiert nicht das was ich mir erwartet hätte.
     
  6. Hemeraner, 02.02.2011 #6
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Rechte Maustaste auf den Link -> Ziel Speichern unter

    Dann die APK auf Deine SD-Karte kopieren und mit einem Dateimanager (Astro, ES, etc.) auf Deinem DHD installieren.
     
  7. Jahoo76, 02.02.2011 #7
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Aller besten Dank. Das ist genau das was ich gesucht habe und für das CarHome von Google brauche. Keine Ahnung warum die das bei dem neuen DHD nicht mit draufgepackt haben.
     
  8. TimeTurn, 03.02.2011 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Die dämliche Gallery3D ist immer das Erste was ich aus ARHD ausbaue :)
     

Diese Seite empfehlen