Galerie "Auto Backup"

H

HUM2701

Neues Mitglied
0
Ich habe nach Verbindung mit Kies - offensichtlich - einen Auto Backup auf dem GT-I9100 aktiviert, der alle Bilder enthält - auch die die ich vom GT-I9100 gelöscht hatte!
Wie kann ich diesen "Auto Backup" wieder löschen??
 
Du hast ein BackUp in Kies aktiviert oder auf deinem Gerät?!?
Wenn du Kies meinst dann findest du die BackUps unter
C:\Benutzer\Name\Dokumente\Samsung\Kies\BackUp

Wüsste nämlich jetzt keine Option im I9100 ein BackUp zumachen.. Das vorallem auch Bilder etc. umfasst.

Viele Grüße
Leon
 
Gehe zu Systemeinstellungen Anwendungen, alle, Galerie, hier Daten und Cache löschen.

Mit einem Dateimanager zu sdcard0 /Android /data /com.sec.android.galerie3D öffnen und hier den Cache löschen.

Unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto, den Sync von Picasa und Google plus Fotos deaktivieren.
 
Hallo- vielen Dank für die Antworten.
ich habe allerdings bisher keinen Erfolg gehabt.
Deshalb -zur Klarstellung - ich habe auf dem I9100 jetzt untere "Galerie" ein zusätzliches Album "Auto Backup". Dieses enthält alle Fotos die im I9100 und unter Kies/Photos gespeichert sind. D.H. ich habe jetzt alle Fotos doppelt plus die Fotos, die ich nicht mehr auf dem I9100 haben wollte - weil unter Kies gespeichert.
Der verschwendete Speicherplatz ist nicht das Problem --- es ärgert mich nur diese Backup-Datei nicht mehr loszuwerden. Ich sehe auch den Sinn nicht ein, auf dem Gerät einen separaten Backup zu nutzen, wo es doch über Kies einen externen Backup gibt.
 
So geht es mir auch ich habe in meiner Galerie Bilder da steht Auto Backup und ich kann sie nicht löschen werden.
Ich habe ein Galaxy S4 LTE.
Wer kann mir da helfen.
 
Bei Samsung S2:

Einstellungen > Anwendungsmanager, Streifen oben über dem blauen Strich nach links schieben bis "alle" erscheint, herunterscrollen bis "Galerie". Bei Speicher > Daten löschen. Alle Speicher gehen auf 0.00

Kontrolliere es auf Galerie: Der Auto-Back-Up-Ordner ist verschwunden!

Viel Erfolg und Gruß

Rainer oder auch Purior
 
Hallo Rainer!

Ich wollte mich einfach nur bedanken für deine Hilfe. Manchmal sind es ein paar Klicks zur Lösung, aber man kommt einfach nicht drauf.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs habe das jetzt auch ausprobiert und bei mir kommt es nach dem löschen immer wieder. Kann man das irgendwie anders noch wegmachen?
 
habe auch das problem :(( eine lösung gefunden?? habe auch alles gelöscht was ging, auch picasa und google+ und so und habe alles gemacht aber nichts geht :/ (ps ist gerootet)
 
hallo,

Weis nicht ob das noch jemanden hilft, aber Galerie öffnen, dann links ( beim S4) neben dem Home Knopf die "Taste" drücken.
Dann erscheint ein Menü. Da Anzuzeigender Inhalt auswählen. Da dann "Inhalt in Picasa" den Haken entfernen.
;-)
 
Steinente schrieb:
habe auch das problem :(( eine lösung gefunden?? habe auch alles gelöscht was ging, auch picasa und google+ und so und habe alles gemacht aber nichts geht :/ (ps ist gerootet)

Also ich hab s4 und es hat mich auch gestört ich hab zuerst alle bilder bei gmail entfernt danach das getahn was purior geschrieben hat :)
 
Vielen Dank,Dein Pfad war erfolgreich und ich bin endlich peinliche Bilder in Backup los.
 
:thumbsup:hallo...ich hatte auch diese problem...deine antwort hier
Purior schrieb:
Bei Sahat mir als einzigste geholfen...endlich weg das back-up...dankeschön :biggrin:msung S2:

Einstellungen > Anwendungsmanager, Streifen oben über dem blauen Strich nach links schieben bis "alle" erscheint, herunterscrollen bis "Galerie". Bei Speicher > Daten löschen. Alle Speicher gehen auf 0.00

Kontrolliere es auf Galerie: Der Auto-Back-Up-Ordner ist verschwunden!

Viel Erfolg und Gruß

Rainer oder auch Purior
 
Hallo, auch ich habe das Problem. Bei meinem Smartphone hat es funktioniert, es kommt nicht wieder. Bei meinem Tablet bin ich genauso vorgangen, ging auch weg. Aber nach kurzer Zeit ist das blöde Backup auf dem Tablet wieder da, auf dem Smartphone nicht. Was mache ich falsch, und wieso kommt es auf dem Tablet immer wieder?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

P.S.
Ich habe das Tablet heute ganz neu und frisch in Betrieb genommen. Also muss das Backup doch irgendwie über den googlemail - account drauf gekommen sein. Denn darüber hat er auch die ganzen apps meines Smartphones automatisch installiert. Aber da finde ich nichts.

Fällt euch was ein?
 
Ich könnte dir weiterhelfen, ich habe aber ein s4 Mini. Du gehst auf die Galerie, dann auf die Menü taste unten links, dann auf 'anzuzeigender Inhalt' und dann auf Picasa das blaue Häkchen entfernen. Das wärs! :)
 

Anhänge

  • 2015-08-05_15.10.37.jpg
    2015-08-05_15.10.37.jpg
    30 KB · Aufrufe: 833

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
383
jandroid
jandroid
M
Antworten
0
Aufrufe
305
MisterPrentice
M
Zurück
Oben Unten