1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wolflupo, 09.04.2012 #1
    wolflupo

    wolflupo Threadstarter Neuer Benutzer

    Benötige Hilfe. Kann keine Bilder aus der Galerie löschen.Auch bei einer Verschiebung des Galerie-Ordners in den Papierkorb bleiben die Bilder bzw. die Untertitel.Für Tipps wäre ich dankbar. W.
     
  2. norbert, 09.04.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Was genau möchtest du löschen?
    Bilder kannst du doch über den ES Datei Explorer löschen, dann sind sie auch nicht mehr in der Galerie. Ok, eigentlich sollte es glaub ich von der Galerie aus auch gehen.

    Und: Papierkorb? Untertitel? :confused2:
     
  3. wolflupo, 10.04.2012 #3
    wolflupo

    wolflupo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Norbert, habe gefummelt und die Apps Galerie und Musik gelöscht.
    W.
     
  4. D.Blues, 10.04.2012 #4
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn das mal in deinem Sinne war??:confused: