1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. wolflupo, 09.04.2012 #1
    wolflupo

    wolflupo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Benötige Hilfe. Kann keine Bilder aus der Galerie löschen.Auch bei einer Verschiebung des Galerie-Ordners in den Papierkorb bleiben die Bilder bzw. die Untertitel.Für Tipps wäre ich dankbar. W.
     
  2. norbert, 09.04.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,395
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Was genau möchtest du löschen?
    Bilder kannst du doch über den ES Datei Explorer löschen, dann sind sie auch nicht mehr in der Galerie. Ok, eigentlich sollte es glaub ich von der Galerie aus auch gehen.

    Und: Papierkorb? Untertitel? :confused2:
     
  3. wolflupo, 10.04.2012 #3
    wolflupo

    wolflupo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Danke Norbert, habe gefummelt und die Apps Galerie und Musik gelöscht.
    W.
     
  4. D.Blues, 10.04.2012 #4
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Wenn das mal in deinem Sinne war??:confused:
     

Diese Seite empfehlen