[ Galerie ] Bilder verstecken

S

smarty3000

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,
Eine Frage, wenn ich Bilder downloade , z.b. über Twitter, erscheinen die alle in der Gallery egal wo ich sie hin verschiebe im Dateisystem.
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder in der Gallery unsichtbar zu machen und zwar ohne root?

--via Tapatalk--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In die Verzeichnisse, die nicht erscheinen sollen, einfach eine leere Datei mit dem Namen '.nomedia' erstellen.


Gesendet von meinem cm_tenderloin
 
  • Danke
Reaktionen: smarty3000
Oder einen Ordner erstellen und einen Punkt am Anfang des Namens setzen.
" .Ordner "
;)

Was das wohl für Bilder sind. .. :)

Greetz
Tapa-tapa-tapa-talk 2 ¬ i9100
Wanam 12.3 | Pheno 6.1 Xtrm
 
  • Danke
Reaktionen: smarty3000
Manchmal muss man den Cache der Galerie noch löschen um die dänischen Western Bilder zu verstecken.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: smarty3000
:D:D
Alles klar, danke euch, funktioniert :thumbup:

--via Tapatalk--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Quickpic installieren, da kann man Ordner ausblenden und auch mit PIN sperren.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
  • Danke
Reaktionen: smarty3000
Schöne app, hat gleich mal meine original galerie app verdrängt ;)

--via Tapatalk--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
jetzt habe ich einen ordner im esexplorer erstellt und dann vor dem namen ein . gemacht. Dann ist sofort der ordner verschwunden und ich finde ihn nicht mehr? Wie komme ich da rann?
 
ES Dateimanager / Einstellungen / Anzeige-Einstellungen / Versteckte Dateien anzeigen.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
H
Antworten
3
Aufrufe
1.412
Cbbvgtaa
C
je.speedy
Antworten
10
Aufrufe
1.101
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten