1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie Datennutzung sehr hoch

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von nelm8, 19.01.2012.

  1. nelm8, 19.01.2012 #1
    nelm8

    nelm8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe ein Frage zum Android 2.2.
    Mein Smartphone ist ein Motorola Defy.

    Wenn ich mir die Datennutzung anschaue, dann geht etwa die Hälfte auf Kosten der Galerie. Ich versteh das nicht, weil ich die eigentlich fast nie brauche. Oder läuft da was im Hintergrund ab?

    Schöne Grüße, Ralf
     
  2. Kondroid, 19.01.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Vielleicht synct die Galerie-App versehentlich deine Bilder mit deinem Google-Konto? Schau mal bei Einstellung-Konto + Sync und dann bei deinem Google-Konto, welche Haken gesetzt sind. Der bei Fotos könnte aktiv sein, den könntest du löschen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen