Galerie Datennutzung sehr hoch

N

nelm8

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe ein Frage zum Android 2.2.
Mein Smartphone ist ein Motorola Defy.

Wenn ich mir die Datennutzung anschaue, dann geht etwa die Hälfte auf Kosten der Galerie. Ich versteh das nicht, weil ich die eigentlich fast nie brauche. Oder läuft da was im Hintergrund ab?

Schöne Grüße, Ralf
 
Vielleicht synct die Galerie-App versehentlich deine Bilder mit deinem Google-Konto? Schau mal bei Einstellung-Konto + Sync und dann bei deinem Google-Konto, welche Haken gesetzt sind. Der bei Fotos könnte aktiv sein, den könntest du löschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
121
Darkknight
D
C
Antworten
5
Aufrufe
153
heinzl
heinzl
roro65
Antworten
3
Aufrufe
319
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten