1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie durcheinander!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Zynra, 06.07.2011.

  1. Zynra, 06.07.2011 #1
    Zynra

    Zynra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo habe heute mein Xperia ARC auf version 3.0.1.A.0.146 upgedatet (kompl. Reset)..

    leider macht er jetzt immer ein Fehler in der Galerie.. wenn ich ein Bild anklicke lädt er kurz und springt dann zu einem anderen Bild aus der Galerie..

    außerdem ist wenn ich ein Bild Quer drauf habe und das Handy drehe (sollte dann gerade angezeigt werden) dreht das Bild wieder auf die Seite...

    Kann mir jemand helfen??

    Gruß
    Zynra
     
  2. angelssend, 07.07.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Sd mal raus nehmen und wieder rein dann läd der alles neu ein evtl ist dann der fehler behoben
     
  3. 106060, 07.07.2011 #3
    106060

    106060 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    fips bedankt sich.
  4. Zynra, 07.07.2011 #4
    Zynra

    Zynra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    mit der Karte hatte ich bereits probiert, hat nicht geholfen..

    habe das Problem aber gelöst bekommen

    trotzdem danke für die schnellen Antworten!!

    gruß
     
  5. lkrys, 07.07.2011 #5
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    Vielleicht kannst du uns verraten WIE du das gelöst hast, denn davon lebt das Forum.:thumbsup:
     
    106060 bedankt sich.
  6. Pike, 08.07.2011 #6
    Pike

    Pike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.11.2010
    SD unmounten, dann die Galerie starten, beenden und die Speicherkarte wieder mounten. Sollte den Bildercache leeren.
     
  7. Zynra, 08.07.2011 #7
    Zynra

    Zynra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    bin einfach über den dateimanager reingegangen habe alle bilder gelöscht und wieder raufgeszogen ;-)
     

Diese Seite empfehlen