1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie erkennt keinen Speicher

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von moella, 25.12.2011.

  1. moella, 25.12.2011 #1
    moella

    moella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe ein wichtiges und ernstes Problem! Egal welches ROM ich benutze, die Galerie-App funktioniert nicht! Wenn ich die Galerie öffnen will kommt eine Fehlermeldung: No Storage No external storage available. Und dann kann ich nur auf abbrechen gehen, worauf sich die Galerie-App schließt. Die Musik-App erkennt alles wunderbar. Auch jegliche Wipes haben nichts gebracht.
    Irgendjemand irgendeine Ahnung?
     
  2. BillyCorgan, 25.12.2011 #2
    BillyCorgan

    BillyCorgan Gast

    Servus,

    hast Du das Google+ App deaktiviert? Wenn ja wieder aktivieren...
     
  3. moella, 26.12.2011 #3
    moella

    moella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Tatsache. Vielen Dank. Ist gelöst!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Marcel-Huppi, 04.06.2013 #4
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2013
    Habe das selbe Problem:

    CM10.1 bis eben ging noch alles, dann ist mein Handy ausgegangen und hat neugestartet. Soweit alles wie davor auch und nun die böse Überraschung als ich die Galerie öffnen wollte:
    No external storage availale :huh:

    G+ ist aktiv, was jetzt? :confused2:
     

Diese Seite empfehlen