1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie: Fotorolle funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von christina, 14.01.2011.

  1. christina, 14.01.2011 #1
    christina

    christina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    hi!
    bei mir funktioniert die fotorolle beim motorola defy nicht mehr!! kann das sein dass es dran liegt dass auch videos drinnen gespreichert sind?
    wie bekomm ich das wieder hin?
    kann mir da wer helfen?
     
  2. Operator, 14.01.2011 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Thema wurde verschoben, bitte in Zukunft drauf achten, im richtigen Unterforum zu schreiben, danke!
     
  3. Ludwig, 14.01.2011 #3
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Wäre ja ganz schön, wenn Du mal sagen würdest, wohin und warum es verschoben wurde.
     
  4. DennisBoe, 14.01.2011 #4
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Wohin? => siehst du selber oben: in den Defy Bereich
    Warum? => kann ich nur vermuten: weil die Galerie-App des Defy wohl nicht die Stock-Android-App ist, sondern eben extra für's Defy erstellt und somit in diesem Falle mal das spezialisierte Forum die richtige Wahl sein soll.
     
  5. joergman, 14.01.2011 #5
    joergman

    joergman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hast du evtl. die Auto-Rotate Funktion deaktiviert? Denn im Hochformat funktioniert die Fotorolle bei mir auch nicht, nur im Querformat.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen