1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. logical, 13.06.2010 #1
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe mir den overclock, JIT und Memhack installiert
    seit dem lädt meine gallerie nicht mehr (weder mediengallerie noch die vom nexus) es wird nur laden agezeigt aber es tut sich einfach nichts.
    hat wer ne idee?
    oder kann das mit meiner neuen 32GB micro SD zutun haben?
     
  2. logical, 14.06.2010 #2
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    lustig nachdem ich eine alternative gallerie installiert hab haben die anderen gallerien angst bekommen und funktionieren wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen