1. efco, 22.11.2010 #1
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    ich habe das problem, dass meine Fotogaliere beim öffnen teilweise 20 sekunden lädt bis ich überhaupt die ordnerübersicht dargestellt bekomme.

    ich habe aber nicht wirklich viele fotos am tab drauf, nur ein paar picasa alben und schnappschüsse.

    nach einem neustart gehts für ne weile wieder flotter.

    kennt jemand das problem?

    gruß,
    efco
     
  2. Pixel72, 22.11.2010 #2
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    Ist bei mir auch so
     
  3. Ratman, 22.11.2010 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    jo, is zwar relativ, aber auch meine macht keine gschw.-rekorde
    ebenfalls unabhängig von der menge an bildern
    abhängig aber davon, wie stark verteilt die bilder rumliegen <-- nicht geprüfter, subjektiver eindruck

    und wieder mal stelle ich fest, das es eine neuere variante unserer gal gebe - nur updaten kann ich sie nicht ...