Galerie lädt sehr lange...

E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
hi,

ich habe das problem, dass meine Fotogaliere beim öffnen teilweise 20 sekunden lädt bis ich überhaupt die ordnerübersicht dargestellt bekomme.

ich habe aber nicht wirklich viele fotos am tab drauf, nur ein paar picasa alben und schnappschüsse.

nach einem neustart gehts für ne weile wieder flotter.

kennt jemand das problem?

gruß,
efco
 
Ist bei mir auch so
 
jo, is zwar relativ, aber auch meine macht keine gschw.-rekorde
ebenfalls unabhängig von der menge an bildern
abhängig aber davon, wie stark verteilt die bilder rumliegen <-- nicht geprüfter, subjektiver eindruck

und wieder mal stelle ich fest, das es eine neuere variante unserer gal gebe - nur updaten kann ich sie nicht ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Nimral
N
A
Antworten
15
Aufrufe
4.648
digi1
D
H
  • Gesperrt
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.533
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten