Galerie leer

ak1504

ak1504

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hallo, hab seit heute das problem das meine galerie als leer angezeigt wird... bilder waren und sind natürlich auch drin, hatte es am pc und hab nachgesehen... weiss jemand woran das liegt, was ich dagegen tun kann..?

mfg
 
Falls du den Rom Manager hast und es nicht up-to-date ist, mach ein update.
 
Mal was ganz banales, hast du vielleicht versehentlich ne "nomedia" Datei in den Ordner gelegt oder ne App installiert die sowas bewerkstelligen kann?

von meinem Speed übers App
 
Genau deswegen den Rom Manager updaten. Hier das changelog der neuesten Version:
5.0.1.4 Fix bug that places .nomedia file in the wrong directory if directories are missing.

Ich und einige andere hatten das selbe Problem, bei mir hat es funktioniert. :)
 
vielen dank für eure antworten. ein nochmaliger neustart hat geholfen, hab den rom manager auch gleich mal geupdated. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.089
iKick69
iKick69
T
Antworten
13
Aufrufe
2.826
Gkul
G
A
Antworten
18
Aufrufe
6.733
Fc Barcelona
F
Zurück
Oben Unten