1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie löscht sich bei jedem Start

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Abdulah, 29.07.2012.

  1. Abdulah, 29.07.2012 #1
    Abdulah

    Abdulah Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Neuerdings ist meine Galerie (vorinstalliert, zum Bilder anschauen) stets leer, wenn ich sie öffne, danach lädt sie meine Bilder. Jedoch geschieht das nach jedem Start des Programmes von neuem. Wie kann ich das abstellen? Normalerweise sind alle Bilder bereits gecachet. Oder kennt jemand eine gleichwertige Galerie aus dem Market?
     
  2. Mali1, 02.08.2012 #2
    Mali1

    Mali1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich denke das ist normal:)
     

Diese Seite empfehlen