1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie mit Multitouch

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Hoss, 05.08.2009.

  1. Hoss, 05.08.2009 #1
    Hoss

    Hoss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Da mein Magic jetzt Ruth und Multitouch hat suche ich jetzt noch ein Galerieprogramm das auch Multitouch unterstützt.

    Weiß jemand was?

    Cheerio, Hoss
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
  2. Magixo, 06.08.2009 #2
    Magixo

    Magixo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.07.2009
    wenn dein Magic Multitouch hat, also ne Hero Rom drauf hat, dann hat deine Standard-Galerie auch Multitouch. (Rein-, Raus-Zoomen)
     
  3. Hoss, 06.08.2009 #3
    Hoss

    Hoss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Hab keine Hero drauf sondern die Sapphire Port 6.0 ;)

    Hero würd ich mir ja draufmachen wenn ich das mit dem Partitionieren blicken würde... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen