1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matrixpro, 21.07.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Moin habe seit kurzen das problem das wenn ich die galerie öffne es gut bis zur ner minut dauert bis ich die bilder da sehen kann. Und ich habe keinen plan warum das so ist, hat einer ne idee woran das liegen könnte.
     
  2. Roxy, 21.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,408
    Erhaltene Danke:
    6,746
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,kommt darauf an wieviele bilder du in deiner galerie hast,desto mehr du drauf hast desto länger dauert es in der regel bis die bilder geladen sind.
     
  3. matrixpro, 21.07.2011 #3
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    hym sind ca. 50 bilder und ein paar videos max 3 min lang. Aber hatte von anfang an diese daten drauf und am anfang gibg es schneller... und 60 sek ladezeit is ein bischen krass finde ich..
     
  4. matrixpro, 22.07.2011 #4
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Moin so habe nun mal ein paar diesnte beendet, jetzt geht es wieder so wie es soll. also ich drücke auf galerie und 2 sek später sind die bilder da, allerding weiß ich nun nicht welcher dienst nun schuld war, da ich mehrere beendet hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen