1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie öffnet sich nicht- Liegt es an der SD ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Bibi-13, 12.07.2012.

  1. Bibi-13, 12.07.2012 #1
    Bibi-13

    Bibi-13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    HI hab hier schon mal einen beitrag gemacht aber darauf antwortet keiner also ver such ich es nochmal.

    Hab ein samsung Galaxy GT I7500 und meine galerie läd und läd aber es passiert nichts ich komm nicht rein aber wenn ich meine speicherkarte raus nehme zeigt es mir 4 von 95 bildern an ... kann das an der speicherkarte liegen?
    War heut schon bei vodafone er meinte soll es mal auf werksienstellung zurück stellen das hab ich gemacht und sogar sehr viele bilder gelöscht aber es geht einfach nicht.:sad:

    Hoffe mir kann jemand helfen ...

    lg
     
  2. presseonkel, 12.07.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Dir wird auch niemand schneller antworten, wenn Du mehrere identische Threads erstellst.

    Das ist hier auch nicht erlaubt, also bitte nicht mehr machen.
    Den anderen Thread habe ich jetzt gelöscht.

    Und: den Titel ändere ich mal für Dich, weil "Hilfe" suchen hier (fast) alle und aus dem Titel soll Dein Problem in etwa ersichtlich sein.
     
    Bibi-13 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen