1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ohana, 19.12.2011 #1
    ohana

    ohana Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,
    ich hab bei meinem Atrix von Anfang an folgendes Problem gehabt:
    Beim Öffnen der Galerie kommen die Elemente Fotorolle, meine Tags, Ordner, Alle Fotos, Alle Videos, Kopierschutz.
    Wenn ich dann versuche, "Ordner" zu öffnen, stürzt die Galerie jedes Mal ab. Ist relativ ärgerlich, da es ziemlich unübersichtlich ist, nur Alle Fotos anschauen zu können. Alles andere lässt sich problemlos öffnen. Hat jemand eine Idee?
    Danke schonmal.
     
  2. fromfuture, 20.12.2011 #2
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Teste doch mal quick pic aus dem Markt...
    Löst das Problem zwar nicht aber ist eine gute Alternative
     
  3. ohana, 20.12.2011 #3
    ohana

    ohana Threadstarter Junior Mitglied

    Kann ich mal versuchen, danke für den Tipp…
    würde allerdings gerne die normale Galerie weiterbenutzen, Vorschläge sind weiterhin willkommen!
     
  4. Tinitus, 20.12.2011 #4
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Mit der Stock Galerie aus Gingerbread komm ich auch nicht klar...
    Wie kann man da alle Ordner anzeigen!?

    Ich nutze zwar QuickPic aber interessieren würds mich...
     
  5. christian7301, 21.12.2011 #5
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Auf Meine Bibliothek klicken und danach kann man oben die verschiedenen Anzeigemöglichkeiten auswählen.
     
  6. Tinitus, 22.12.2011 #6
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Also bei mir gibts da dann nur "Fotorolle" (hab ich noch nie gecheckt was das sein soll) und "Alle Bilder"

    Ach ja da fällt mir noch ne Frage zur Galerie ein:
    Wie schaff ich es da Facebookbilder meiner Freunde (Oder von mir) rein zubekommen.
    Wenn ich ein soziales Netzwerk hinzufügen will is da bei Facebook schon ein Haken drin und ich bekomm die Meldung, dass ich nur ein aktives Konto hinzufügen könne...
     
  7. smart-phone, 06.01.2012 #7
    smart-phone

    smart-phone Neuer Benutzer

    Hallo. Bei mir hat es geholfen in Anwendungen verwalten, die Daten des Medienspeicher zu löschen. Dauert dann ein paar Minuten bis der wieder alles geladen hat.
     
  8. christian7301, 07.01.2012 #8
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Hat bei mir auch funktioniert nachdem ich die Fotos verschoben und teilweise gelöscht habe.
    Das Selbe gilt auch für die Musikdateien, falls es Probleme mit dem Musicplayer geben sollte.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Tinitus, 07.01.2012 #9
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Hab ich jetzt auch gleich probiert, aber da tut sich nix. Bei den Motoblur Konten is bei Facebook ein haken... Kann das ned"erneut verbinden"

    Ein Scheiß!!
     
  10. Tinitus, 06.02.2012 #10
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Ich weise mal nochmal auf mein (immer noch bestehendes) Problem hin!!

    Kann mir da keiner helfen?
     
  11. Borusse12, 06.02.2012 #11
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Ich komm mit dem Atrix und der Galerie auch nicht klar.

    Bei "Meine Bibliothek" wird jeder Mist angezeigt.
    Z.b. hab ich Fotomob (Fußball app) installiert; in der Bibliothek werden jetzt die Vereinswappen der einzelnen Vereine angezeigt. :confused:
     
  12. christian7301, 07.02.2012 #12
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Am 21.12. habe ich hier einen Eintrag gemacht, wie unterschiedliche Alben angezeigt werden können.
    Musst einfach nur eine Seite zurück blättern!


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Borusse12, 07.02.2012 #13
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Auswählen kann ich Alben, Standorte, Tags, Zeitplan.

    Bringt mich aber auch nicht weiter: z.B. bei Alben wird unterschieden zwischen Videos und Fotos.
    Wenn ich auf Fotos klicke kommen wieder alle die Sachen die kein mensch braucht (App. Fotmob - Vereinslogos).

    Gruß
     
  14. Tinitus, 08.02.2012 #14
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Das bringt leider gar nix, wenn man weder Tags noch Standorte nutzt...

    Mich interessiert viel mehr das mit den Sozialen Netzwerken!!! Da geht null Komma garnix bei mir...