1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Celle, 06.04.2012 #1
    Celle

    Celle Threadstarter Android-Experte

    Nabend Zusammen!

    Habe heute festgestellt das in meiner Galerie auf einmal zu den 2 Ordner die ich vorher nur hatte *Downloads und Screenshots* sind jetzt noch unzählige andere Ordner gekommen wie*Post Profil Bilder sofort upload etc* finde nix wie ich den scheiss wieder weg bekomme. Sofort Upload und Bilder sync ist aus die saxhen stammen noch von der g+ Anfangszeit wo sofort upload noch an war aufn alten Handy. Ich will dat wieder weg haben hatte das bis bis gestern alles wie es vorher war.

    Danke für jede Hilfe.
     
  2. EnergyShox, 06.04.2012 #2
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Du musst deinen Google Account entfernen damit die Bilder verschwinden.
     
  3. Schnello, 06.04.2012 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Ne. Einfach die Daten von G+ und der Galerie löschen. Natürlich nicht vergessen den Foto Sync vorher abschalten.
     
    Celle bedankt sich.
  4. EnergyShox, 06.04.2012 #4
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Haja wenns klappt ;)^^
     
  5. Bratschlauch, 06.04.2012 #5
    Bratschlauch

    Bratschlauch Android-Lexikon

    Hol dir Quickpic, ist besser als die original Galerie, da kannste auch Ordner ausblenden.
     
  6. Celle, 06.04.2012 #6
    Celle

    Celle Threadstarter Android-Experte

    Jawoll danke euch allen. G+ Daten und Galerie hat was gebracht. War wohl mit den 04 Update ein voll sync.
     

Diese Seite empfehlen