Galerie saugt den Akku leer!!

T

ToEmDl07

Neues Mitglied
3
Ich habe ein Akku-Problem mit meinem Motorola Xoom (Android 3.2 gerootet):

Die Galerie-App sorgt anscheinend dafür, dass der Akkuverbrauch immens gestiegen ist. Im Standby hält der Akku nicht mal einen Tag, in Gebrauch nur noch zwei Stunden.
Siehe dazu Screenshot 1 (xoom.jpg). Zeitweise stand der Verbrauch der Galerie sogar bei 91%.

Ich habe daraufhin versucht, die App mittels Titanium Backup zu deinstallieren.
Leider war das nicht von Erfolg gekrönt. Das Tablet startet neu, bleibt dann aber mit einem Warnschild mit Ausrufezeichen hängen (Siehe Screenshot 2 (xoom2.jpg).
Mehrmalige Versuche erfolglos.

Wie kann ich die Galerie-App loswerden? Zumal ich die App eh nie nutze sondern das bessere "JustPictures!".
 

Anhänge

  • xoom.jpg
    xoom.jpg
    19 KB · Aufrufe: 346
  • xoom2.jpg
    xoom2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 289
Löschen klappt mit RootExplorer
Unter System/Apps/Galerie3D/ löschen und Neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: ToEmDl07
plastikcity schrieb:
Löschen klappt mit RootExplorer
Unter System/Apps/Galerie3D/ löschen und Neustarten.

Danke für die Hilfe. Mit dem Root Explorer hat das Entfernen der Galerie funktioniert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
5.425
BigBug
BigBug
H
  • Hexe28
Antworten
3
Aufrufe
1.964
Elokai
E
G
Antworten
0
Aufrufe
1.729
Gunbusterxtra
G
Zurück
Oben Unten