1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie shutdown

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von sity, 09.12.2010.

  1. sity, 09.12.2010 #1
    sity

    sity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    In der Galerie habe ich ein "shutdown" mit pics, die ich eigentlich löschen will. Ich kann sie jedoch nicht löschen.
    Weiss jemand weiter? Und für was ist der "shutdown" überhaupt?:unsure:
     
  2. Bigrip, 10.12.2010 #2
    Bigrip

    Bigrip Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Das Problem habe ich auch....wenn ich in der Galerie Bilder oder Videos löschen will, hängt er sich auf....dann geh ich zurück und beende dann irgendwann das Programm über den Task manager. Wenn ich dann wieder rein gehe in die Galerie, sind die Bilder oder Videos, die ich löschen wollte noch da. Versuche ich wieder zu löschen...läuft es wieder so....Mache ich was falsch ? Warum werden die Dateien nicht gelöscht ??? :cursing:

    Grüße Stephan
     
  3. sity, 10.12.2010 #3
    sity

    sity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Danke für deine Antwort!
    Ich habe die externe SD-Karte entfernt und werde eine neue kaufen müssen aber jedes Mal will ich das natürlich auch nicht tun müssen.....:mad:
     

Diese Seite empfehlen