Galerie umändern? Aber wie?

W

wilket

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

Ich bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet was das Samsung und Android angeht.
Ich möchte gerne weil ja alles in der Galiere gespeichert wird, das umändern. Ist das irgendwie möglich?
Dort Ordner erstellen kann ich nicht, kopieren funktioniert auch nicht.
Hmmm nur unter "meine dateien" kann ich beliebig Ordner erstellen aber wie bekomme ich die Bilder darein oder das er sie direkt da abspeichert?
Eine Micro SD habe ich noch nicht(Die kaufe ich heute oder Montag) oder brauche ich die dazu um das umzustellen?
Hatte auf meinem iphone alles Ordner die ich erstellt habe und alles schön übersichtlich. Wenn ich diese jetzt alle auf mein galaxy Packe sind ca 1500 Fotos möchte ich die geordnet haben.

Hatte mir schon eine App geladen Astro Dateimanager aber damit komme ich gar nicht klar.

Ich bedanke mich schonmal

LG
 
Steck erst mal die SD rein.
Dann kannst Du in der Fotoapp den Speicherplatz der Bilder ändern.
An Stelle der Galerie benutze ich Quickpick. Da kannst du auch Ordner ausschließen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.154
hagex
hagex
S
Antworten
3
Aufrufe
3.206
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten