1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie und Mail App funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von lars1337, 19.12.2011.

  1. lars1337, 19.12.2011 #1
    lars1337

    lars1337 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hey Leute,

    ch habn Problem mit dem Galerie App und zwar kann ich es nicht mehr starten, es kommt immer die Meldung "Leider wurde Galerie beendet" könnt ihr mir weiterhelfen?

    Desweiteren kann ich meine MAil nicht mit dem Handy abrufen, wenn ich meine web.de Daten im Email App eingegeben habe, kommt immer Verbindungsfehler, wenn ich die Mails abrufen will.

    Reboot, Deaktivierung, Cache leeren und Daten lösche brahte leider keinen Erfolg.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Lg Lars
     
  2. boshot, 19.12.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
  3. lars1337, 19.12.2011 #3
    lars1337

    lars1337 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Weil es meiner Meinung nach ein komplexeres Problem ist und die Fragen dort untergehen würden. Der andere Thread ist doch nur für "Kleine Probleme".
     
  4. Arcx, 19.12.2011 #4
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
  5. boshot, 19.12.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Naja der Thread is sicher ne "grauzone", aber auch nicht verkehrt.. Is manchmal nen schmaler Grat :)

    Ich mein sogar, da schon mal was zu nem email Problem gelesen zu haben..ob das jetz deinem ähnlich ist weiß ich nicht mehr

    Ich finde schon das es da reingepasst hätte, viele denken nur das ihr Problem in so Threads untergeht, dem ist aber nicht so. (Klar kommt es mal vor, das will ich gar nicht bestreiten)

    Einfach fürs nächste Mal merken und evtl. dran denken ;)
     

Diese Seite empfehlen