Galerie und musik weg nach zurückstellen

L

lavanor

Ambitioniertes Mitglied
1
Also habe mein handy gestern weil es ein paar mal abgeschmiert ist, auf werkseinstellung zurück gesetzt...so und nach dem zurücksetzen den adw launcher inkls n paar themes und ein paar widgets instaliert. Nun wenn ich in galerie gehe ist nur das bild das ich mir per bluetooth rübergeschickt habe.Gehe ich in den musikplayer ist kein lied vorhanden.Auf der speicherkarte sind alle bilder und alle lieder... wenn ich in den dateimanager gehe kann ich ganz normal drauf zu greifen...


weis einer wieso das so ist?
 
weis keiner was??
 
Versuch mal unter der Anwendungsverwaltung bei der Galerie -> Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: lavanor
danke habs bevor du geatnwortet hast es schon hinbekommen... habe einfach selber im handy ordner angelegt... und dann da die daten reinlopiert aber danke ;-)
 
Kein Problem:-D. Wäre dennoch neugierig ob mein Vorschlag geholfen hätte ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
naja ich bin froh das ich es wieder hinbekommen habe...
 

Ähnliche Themen

T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Testnick
T
S
Antworten
3
Aufrufe
2.395
svgt
S
Zurück
Oben Unten