Galerie verschwindet nach Neustart aus Menü

O

one

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit meiner Galerie. Nach jedem Neustart verschwindet die Galerie aus dem Menü. Muss sie dann erstmal vom Market neuinstallieren, weil sie irgendwie nicht mehr drauf ist... Habe nicht mehr die Fix Galerie drauf, sondern die Galerie über den Market installiert. Könnte es evtl. daran liegen?

Danke
 
Hast du die Galerie vielleicht auf die SD-Karte verschoben?
 
Nein, die liegt intern. Bei Neustart muss ich die dann immer komplett neuinstallieren, komisch.
 
Die Galerie ist ein Systemapp.
Vielleicht liegt es daran?

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
 
Habe die nicht mehr als Systemapp... kann ich das irgendwie rückgängig machen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten