1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie verschwindet nach Neustart aus Menü

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von one, 27.02.2011.

  1. one, 27.02.2011 #1
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem mit meiner Galerie. Nach jedem Neustart verschwindet die Galerie aus dem Menü. Muss sie dann erstmal vom Market neuinstallieren, weil sie irgendwie nicht mehr drauf ist... Habe nicht mehr die Fix Galerie drauf, sondern die Galerie über den Market installiert. Könnte es evtl. daran liegen?

    Danke
     
  2. DrMole, 27.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hast du die Galerie vielleicht auf die SD-Karte verschoben?
     
  3. one, 28.02.2011 #3
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Nein, die liegt intern. Bei Neustart muss ich die dann immer komplett neuinstallieren, komisch.
     
  4. DrMole, 28.02.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Die Galerie ist ein Systemapp.
    Vielleicht liegt es daran?

    gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
     
  5. one, 28.02.2011 #5
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Habe die nicht mehr als Systemapp... kann ich das irgendwie rückgängig machen?
     

Diese Seite empfehlen