1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie zappelt - CM7.1

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von storm009, 24.10.2011.

  1. storm009, 24.10.2011 #1
    storm009

    storm009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hallo, ich habe mir die CyagonMod 7.1 mit Android 2.3 installiert. Alles läuft wunderbar nur ist mir aufgefallen, dass die Galerie häufig von alleine zappelt und einzelne Bilder leuchten kurz auf ohne sich zu öffnen... so als würde mein Finger schnell hin und her bewegen. Ich dachte das Display sei irgendwie so verschmutzt, dass er ein Touch erkennt. Hab es gründlich mit Brillenputztücher gereiningt aber hat nix gebracht. Andere Anwendungen oder das Menü haben auch keine Probleme... scheint also nicht wirklich ein Hardwaredefekt zu sein.

    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
     
  2. UngerButz, 25.10.2011 #2
    UngerButz

    UngerButz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Das passiert meistenes, wenn die ROM neu eingespielt wird. Die ganzen Bilder werden erstmal geladen und deine SD-Karte wird deshalb nach Bildern durchsucht (daher das ruckeln). Nach einem neustart sollte alles i.O sein!
    Zumindest ist es bei mir so gewesen ;)
     

Diese Seite empfehlen