Galerie zappelt - CM7.1

S

storm009

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe mir die CyagonMod 7.1 mit Android 2.3 installiert. Alles läuft wunderbar nur ist mir aufgefallen, dass die Galerie häufig von alleine zappelt und einzelne Bilder leuchten kurz auf ohne sich zu öffnen... so als würde mein Finger schnell hin und her bewegen. Ich dachte das Display sei irgendwie so verschmutzt, dass er ein Touch erkennt. Hab es gründlich mit Brillenputztücher gereiningt aber hat nix gebracht. Andere Anwendungen oder das Menü haben auch keine Probleme... scheint also nicht wirklich ein Hardwaredefekt zu sein.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
 
Das passiert meistenes, wenn die ROM neu eingespielt wird. Die ganzen Bilder werden erstmal geladen und deine SD-Karte wird deshalb nach Bildern durchsucht (daher das ruckeln). Nach einem neustart sollte alles i.O sein!
Zumindest ist es bei mir so gewesen ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • pmac
Antworten
7
Aufrufe
2.597
knallstock
knallstock
asti
  • asti
Antworten
2
Aufrufe
834
asti
asti
X
Antworten
5
Aufrufe
1.286
molex
molex
Zurück
Oben Unten