1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie-Zoom

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Hugo1of2, 05.04.2011.

  1. Hugo1of2, 05.04.2011 #1
    Hugo1of2

    Hugo1of2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo,

    Wenn ich in der Galerie App ein Bild mit 2 Fingern zoome, dann wandert es dabei immer in eine Richtung. Ich lande also immer an einem Rand wenn ich reinzoome.

    Habt ihr das auch?
    Oder hat sogar wer eine Lösung? :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. MrCG, 05.04.2011 #2
    MrCG

    MrCG Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Ist bei mir auch so... Scheint nicht ganz so weit optimiert zu sein wie zb. der Browser.
     
  3. Tommkill, 05.04.2011 #3
    Tommkill

    Tommkill Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    17.10.2010
    ist bei mir auch, in Google maps funktioniert der Zoom aber gut.
     
  4. tinok, 05.04.2011 #4
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,714
    Erhaltene Danke:
    462
    Registriert seit:
    14.03.2011
    ja dazu wollte ich auch schon ein Thema aufmachen das ist richtig ekelig sollte aber sicher mit dem nächsten update weg sein hoffe ich zumindest^^
     
  5. Flamey, 05.04.2011 #5
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    also der zoom funzt bei mir in der galerie app einwandfrei, sowohl in der vorschau, beim bilder betrachten, beim browsen, bei google maps.... überall eigentlich
     
  6. zejcgn, 06.04.2011 #6
    zejcgn

    zejcgn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hab das Problem auch.


    Zoomen funktioniert einwandfrei in Maps, Browser usw. Nur in der Galerie beim Pinch zoomen, wandert das Bild schlagartig zur Seite. Man wird fast seekrank dabei.


    Wenn das softwareabhängig ist, wie kann das sein, dass nur bestimmte Geräte betroffen sind.
    Andererseits es kann nicht am Hardware liegen, weil Pinch Zoom sonst perfekt funktioniert.
     
  7. teodorist, 06.04.2011 #7
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    hmm, also bei mir flutscht das nur so stark zur seite, wenn man das bild schon ganz gezoomt hat, also wenn man sowieso nicht mehr weiter hin zoomen kann..^^
     
  8. zejcgn, 06.04.2011 #8
    zejcgn

    zejcgn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Bei mir ist vom ersten Zoomen an.

    Mache direkt slalom (nur in eine Richtung).
     
  9. koboltzz, 06.04.2011 #9
    koboltzz

    koboltzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Habt ihr das Problem mit dem StockROM?
    Hört sich nämlich nach diesem Multitouch-Problem an, welches es in ein paar Modaco ROMs gab und von Paul gefixt wurde. Der zweite Finger wird dann nämlich nicht vom Touchscreen erkannt und euer zoom ist bloß ein "wisch" in eine Richtung.
     
  10. tinok, 06.04.2011 #10
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,714
    Erhaltene Danke:
    462
    Registriert seit:
    14.03.2011
    stock Rom und ebenfalls seit der ersten Minute aber halt nur in der Galerie!!!!
     
  11. zejcgn, 06.04.2011 #11
    zejcgn

    zejcgn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ditto- Stock Rom und vom Anfang an.
     
  12. Morkeleb, 06.04.2011 #12
    Morkeleb

    Morkeleb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Wenn man ganz vorsichtig ist und genau in der mitte zoomt, dann geht es nicht oder viel weniger zur seite.
    Aber die einstellung dort passt wirklich net, es driftet viel zu stark in eine ecke ab. Einwenig soll ja sein, je nach dem welchen finger man wie weit in eine richtung zieht, aber nicht so stark.
    Das muss wohl eine einstellung korrigiert werden...
     

Diese Seite empfehlen