1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chaoz, 28.02.2011 #1
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    ich habe derzeit die "Notwendigkeit", dass ich nach einer Möglichkeit suche, ähnlich wie in der Android gallerie ein (einzelnes!) Bild anzuzeigen und mittels Geste (Zoomen, hin- und her-bewegen auf dem bild) zu navigieren...

    Wenn ich jetzt ein standard imageview nutzen würde, fehlt mir jeglicher ansatz bezüglich dem navigieren und zoomen, alternativ fällt mir da nur die WebView ein, aber ich glaube das ganze Bild irgendwie mit HTML zu wrappen ist keine gute idee oder?

    Ich freu mich auf eure Ratschläge. :)

    lg
    chaoz
     

Diese Seite empfehlen