1. klaus62, 21.07.2012 #1
    klaus62

    klaus62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forumfreunde

    habe mich jetzt von Nokia nach 14 Jahren verabschiedet und habe mir vor 3 Wochen das S3 gekauft.

    nun die erste Frage:

    in meiner Galerie habe ich die Ordner vom Nokia N8 von der SD-Karte mit ins S3 genommen, diese Ordner, bzw. einzelne Bilder, kann ich löschen.

    nur diesen, im Threadtitel angegebenen, Ordner kann ich nicht löschen. In diesem Ordner sind die gleichen Bilder wie in den anderen Ordner (also doppelt).

    Wie soll das gehen?

    edit:
    in der Zwischenzeit habe ich schon herausgefunden wie man das uploaden abstellen kann (funktioniert auch), aber der Ordner ist immer noch in der Galerie

    nun die zweite Frage:

    muss ich bei google+ angemeldet sein?
    ich muss eine gmail-Mailadresse haben um Apps runter zu laden, das weiß ich schon (habe ich auch schon), aber muss ich unbedingt bei google+ angemeldet sein?


    Danke für Eure Antworten
     
  2. flugs, 21.07.2012 #2
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Nein, muss man nicht. Es reicht ein einfaches Google-Mail Konto.
    Allerdings ist man schnell bei G+, wenn man im Google-Mail-Account etwas rumklickt.
     
  3. klaus62, 22.07.2012 #3
    klaus62

    klaus62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo @flugs

    Danke für deine Antwort, dann lösche ich dort gleich mein Account.

    weiß noch jemand die Antwort auf die erste Frage?

    das wäre sehr nett:unsure: