1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. log11, 30.06.2012 #1
    log11

    log11 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    könnt Ihr mir sagen wo der Bilder Ordner auf dem Y200 abgelegt ist? Wenn ich Fotos mache finde ich über den MyPhoneExplorer die Bilder nicht.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Onkel Bandit, 30.06.2012 #2
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    OHNE SD Card im Ordner DCIM , mit SD Card im gleichen Ordener halt nur auf der SD Card ! MyPhoneExplorer kann den DCIM Ordner im internen Speicher nicht finden !
     
  3. hesim1800r, 30.09.2012 #3
    hesim1800r

    hesim1800r Neuer Benutzer

    wie kann ich bestimmen, dass bilder immer auf der SD-karte gespeichert werden u auch die galerie von dort kommt?
     
  4. det-happy, 30.09.2012 #4
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    das sollte eigentlich so standard sein

    #geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen