Galerieordner - wo?

L

log11

Stammgast
20
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir sagen wo der Bilder Ordner auf dem Y200 abgelegt ist? Wenn ich Fotos mache finde ich über den MyPhoneExplorer die Bilder nicht.

Danke für Eure Hilfe.
 
OHNE SD Card im Ordner DCIM , mit SD Card im gleichen Ordener halt nur auf der SD Card ! MyPhoneExplorer kann den DCIM Ordner im internen Speicher nicht finden !
 
wie kann ich bestimmen, dass bilder immer auf der SD-karte gespeichert werden u auch die galerie von dort kommt?
 
das sollte eigentlich so standard sein

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
9.083
PJF16
PJF16
L
  • log11
2 3
Antworten
47
Aufrufe
18.937
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Antworten
2
Aufrufe
1.100
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten