galery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
hi,
ich komm aus der htc ecke und bn seit kurzem stolzer besitzer eines note.
ich vermisse allerdings das ich wie bei sense ein galery widget auf ein home screen legen konnte das immer ein bild angezeigt hat und wo ich durch die bilder wischen konnte ohne erst eine app sterten zu müssen.. gibt es so ein widget nachträglich?? hab mich schon im market umgesehen doch nichts passendes gefunden. oder ist es eine einstellungs sache??
gruß, bodo
 
Beim Note mit 2.3.6 gibt es diese Funktion ala Sense leider nicht. Selbst ein Musik Widget ist nicht vorhanden!

Wie das allerdings unter ICS aussieht, kann ich nicht sagen, da ich es momentan noch nicht installieren will.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit ICS geht's zumindest. Schade.

Galaxy Note N7000 > IML74K.XXLPY
 
was ist denn mit dem Bilderrahmen Widget?
 
Gor* schrieb:
was ist denn mit dem Bilderrahmen Widget?


Leider nur mit vorab ausgewählten Fotos als Bilderrahmen nutzbar. Ist nicht mit dem Sense Widgets vergleichbar!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fragen zu Apps bitte im App Bereich des Forums.

Deshalb hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten