1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gallaxy SII, Abschaltung des Bildschrims Blockieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von wanderfalke1961, 09.10.2011.

  1. wanderfalke1961, 09.10.2011 #1
    wanderfalke1961

    wanderfalke1961 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Oft brauche ich den Taschenrechner, manchmal arbeite ich wieder einige Minuten, bis ich neu was berechnen muss, Galaxy SII liegt auf dem Tisch und stellt regelmässig ab, wie kann ich die Abschaltung blockieren (wenn überhaupt möglich), aber NUR für den Taschenrechner? Sonst ist mir die Abschaltung eigentlich immer recht..
     
  2. Asusdk, 10.10.2011 #2
    Asusdk

    Asusdk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    da kann ich dir die App "Tasker" empfehlen da kannst du Funktionen deines handys automatisieren wie eben z.B.

    Wenn App Rechner = Aktiv dann DisplayTimeOut = 2 Stunden
    Wenn App Rechner = InAktiv dann DisplayTimeOut = 20 Sekunden

    kannst damit auch viele andere situationen Automatisieren

    MfG
     
    wanderfalke1961 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen