1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gallery App verschwunden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von balg, 29.08.2010.

  1. balg, 29.08.2010 #1
    balg

    balg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Habe gestern das Galaxo 1.6.3.4 aufgespielt und DarkSense. Jetzt fehlt die*Gallery* hmm
    Hab ich was verkehrt gemacht?
    Danke für eure Tips
     
  2. terra-nova, 29.08.2010 #2
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Kann ich gar nicht glauben. Hast Du in der Programmliste nachgesehen? Das ist der Button unten in der Mitte, da findest Du alle ausführbaren Programme.
     
  3. balg, 29.08.2010 #3
    balg

    balg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.06.2010
    nee ist nicht da. Werd nochmal neu aufsetzen. Vielleicht hat ja nen andres Prog dies eliminiert ;) .





    neu gemacht, alles da


    kann *closed*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010

Diese Seite empfehlen