1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Flecki89, 23.08.2011 #1
    Flecki89

    Flecki89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Google liefert mir auf meine Frage keine Antwort.

    Ich habe eine Gallery-View mit versch. Produkten. Wenn man auf ein Produkt drückt, sollen Informationen zu diesem Produkt in einem neuen Activity angezeigt werden.

    gallery.setOnItemSelectedListener führt nicht zum Ziel, da hier auch "ausgewählt" wird, wenn ich nur durch die Gallerie scrolle.

    imageView.setOnClickListener der einzelnen Elemente geht aber auch nicht. Hier kann ich zwar Elemente per Druck auswählen (so wie ich es haben will), nur dann kann ich dann nicht mehr durch das Galerie scrollen

    Wisst ihr vl eine Lösung. Im Büro hats 34 C°, da fällt klar denken schwer :confused:
     
  2. Flecki89, 24.08.2011 #2
    Flecki89

    Flecki89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem hat sich erledigt.

    Es heißt
    gallery.setOnItemClickListener :sleep: