Gallery leer ?

MrHandsome87

MrHandsome87

Stammgast
31
Irgendwie ist seit heute meine Gallery leer.
Und die Klingeltöne sind nicht mehr aktiv nach dem neustart die ich einstellte.
 
Schau mal im Dateimanager/SD-Karte nach. Wenn da auch nix is, sind sie gelöscht. Hatte ich auch schon mal, liegt wohl an der SD-Karte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du weißt schon das das Handy keine SD Karte hat?
 
aber ne interne SD
 
ja die Daten sind auf dem Handy alle. Aber der zeigt in der Gallery nix an. Gehe ich auf CoverArt Downloader. Sagt der auch keine Musik, jedoch ist die auf der SD
 
Sorry!
Die AH App zeigt leider nur Bild und Name.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wenn du Die Datei direkt wählst kommt dann was?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja wenn ich die music suche im "es file" dingsbums da. dann ja.
 
Die Standard Gallery hat bei mir Bilder häufig auch nicht angezeigt. Seitdem ich QuickPic nutze läufts.
Welche Apps nutzt du für Bilder und Musik?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Galerie, Quick Pic, Power Amp
 
Und überall nix?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nee. Der sagt auch dateien wären Versteckt. Es File zeigt mir aber das sie es nicht sind.
 
In der App. CoverArt steht etwas von Database error .
Jemand ne idee ?
 
schließen bitte
 
Schon mal die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
Hatte genau das selbe Problem!
Habe es mit Android nicht wieder geschafft die Fotos irgendwie zurück zu bekommen.

Die einzige Möglichkeit ist, die Fotos mit einem File Recory Tool wie z.b. Recuva wiederherzustellen. (Recuva - Undelete, Unerase, File and Disk Recovery - Free Download)
Einfach dein Nexus anstecken und bei wiederherstellung die SD card wählen ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
4.157
Moriz
M
P
Antworten
13
Aufrufe
3.936
Rikku86
R
S
Antworten
1
Aufrufe
881
sNiCkZ
S
Zurück
Oben Unten