Gallery: Verwaltung von Bildern

R

root82

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

also ich habe mich mal ausführlicher mit der Gallery beschäftigt, finde aber keine Möglichkeit neue Stacks anzulegen. Ist es wirklich LG's Ernst, dass die Bilder in einem Dateimanager verschoben werden müssen?

VG,
root82
 
Ja, is aber nicht nur bei LG so - ich finds auch total dämlich
 
Das ist google Standart. Einfach ne andere Gallery installieren.
 
Alles klar. Vielen Dank für die Info.
 
kann mir vielleicht jemand eine alternative Gallery empfehlen!?

wo ich eben dann eigens die bilder sortieren und verwalten kann?

danke ...
 
Die schnellste auf jeden Fall - aber nicht die schönste.
Ich finde es schon schön, wenn man so kleine Spielereien dabei hat, wie sie die LG Gallery mit bringt. Damit meine ich z.B. "Stapel" machen oder dass man auf der Seite des Phones klopfen kann und dann das nächste Pic erscheint.
Das Beste an QuickPic ist, dass man Ordner einfach ausschließen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: spongebob
perfekt danke!

quick find ich gleich nach dem ersten starten sympatischer!
 

Ähnliche Themen

udisco
Antworten
1
Aufrufe
1.346
chrise56
C
F
Antworten
0
Aufrufe
2.241
frank85
F
TrafalgarLaw
  • Gesperrt
  • TrafalgarLaw
Antworten
2
Aufrufe
1.247
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten