[Galnet MIUI] Jetzt "Miui Scotland" V4 – 2.4.16 - Builds (ICS Android 4.0.4)

Habe es gerade auch nochmal gemacht bleibt aber unverändert.

Kopfschüttel! :confused2:

Müssen Wir eventuell auf das nächste gefixte Update warten!


@philippsp, hoffe Du hast es Dir noch nicht drauf gehauen
 
Ja hast woll recht.. Und danke für die schnelle antwort :)
Edit: bei der 1.12.19 hatt es aber geklappt oder? Was wäre wenn man die 19. Drauf flasht und dan die 23. Drüber?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste es!
 
Werd ich morgen mal machen !!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Mir persönlich gefällts sehr gut nur komischer weiße registriert sich das Handy unter Anbietern bei denen ich nicht einmal bin. Ich werde später einmal auf diesen Rom zurück kommen :p
 
- Der Kalender lässt sich nicht über google syncronisieren.
- wenn ich mich zb. mit der android hilfe app anmelden will nimmt er nie meine login daten an.
- apps die ich deaktiviere werden beim nächsten start wieder ausgeführt.
- beim anmelden des google kontos war die schriftfarbe weiss, warum auch immer.
- Fotos machen ging ohne probleme, nur bei videos gabs fc's.

Die Rom läuft nochn bisschen zu unrund. Hakt ab und an. Das sind jetzt die dinge die mir grob aufgefallen sind. Hoffe da mal auf das nächste update. Ansonsten gute arbeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
galnetmiui Merry Christmas all GALNETMIUI users and developers hope Santa is good to you all, from Mat (galnet), Jen (galnets wife) and the kids!!
 
galnetmiui Merry Christmas all GALNETMIUI users and developers hope Santa is good to you all, from Mat (galnet), Jen (galnets wife) and the kids!!
 
hab jetzt 2x versucht V4 zu flashen, aber mein sgs ist dabei jedesmal abgeschmiert... komme danach nicht mehr ins recovery und mit odin bekomme ich auch nur mehr die ezbase froyo drauf...
 
Im Galnet Forum wird daher schon geraten auf das nächste Update zu warten.

Galnet hat wohl nicht die Muse an diesem noch was zu ändern.

Hat ja auch (aus der Laune?) angekündigt, keine Weekly mehr raus bringen zu wollen.

Nochmals Zitat:
Official GalnetMIUI Scotland


Some people have the impression that this is my full time job (galnet) they are wrong, this is simply a hobby and is done in my spare time. It will soon be a new year, and with this a new structure! No more will there be mid weekly releases or additional builds. Rom ports will be done in my time, and when I'm happy they will be released. NO ETAs, NO BUGGING and NO REQUESTS.

If people wish for me to do this Full time, I will be happy to abide, as long as they are paying me a full time wage!




@ Hallo mmuuhh, Ich für meinen Teil vermisse im Moment nicht Wirklich MIUI, kann sich eventuell wieder Ändern wenn ICS darauf wirklich läuft!
 
vermisse miui auch nicht. ics läuft wirklich sehr rund. und es geht fast alles was ich brauche. ein echtes miui v4 auf dem sgs, das ist so eine sache, da heißt es wohl noch ein wenig warten bis es eine wirklich stabile version gibt.
 
Von seitens Samsung wird es ja Offiziell kein ICS Rom geben.

Gönnen Wir also den MIUI Entwicklern (allen voran Galnets Team, die ja als erste ein ICS Port Verfügung gestellt haben) alle Zeit der Welt, es in den Griff zu bekommen.

So lange bin Ich Glücklich mit Onecosmics ICS! :thumbup:
 
Veröffentlicht: 27.12.2011 21:57
bezieht sich auf den link in meinem vorigen posting
 
Miui V4 Builds





shadow-footer-bg.png

MIUI V4 – 12.1.1 Online und in Post 1 gelistet!


PLEASE READ BELOW BEFORE FLASHING ON I9000 / I9100:

1. To flash on the I9000 / I9100 you must do a FULL WIPE, including Dalvik Cache
2. You must flash again after flashing the first time
3. The phone will now boot (First boot may take about 4 minutes)
4. Give the phone time to boot, go make a coffee or tea, and then come back
5. Reboot once MIUI v4 boots.



edit: 6:49 Uhr

  • Ruckelte am Anfang fürchterlich
  • den Kernel gewechselt NEO 3.0.8 alpha5
  • über Nacht an gelassen und siehe da es läuft runter
  • USB Verbindung geht - wird aber nur interne SD Karte erkannt - aber immerhin, den mit zuvor integrierten FuguMod Kernel ging auch das nicht
  • einschalten des SGS erfolgt nicht mehr wie gewohnt über den Home- sondern über den Powerbutton
  • Anrufen und Angerufen werden geht aber jetzt
  • Wlan & Mobiles Internet geht auch


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Root geht aber irgendwie gar nicht, noch nicht mal mit dem fix....
Sonst bis auf ein paar leistungseinbrüche kann man es doch schon verwendem
 
Ich werds mal ausprobieren......


Wie kann man eigentlich wieder was aus dem market oder sonst wo was runterladen ohne das man zwingend wifi haben muss

Edit: installation arborted bei superuser fix egal bei welchem
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einmal neu machen habe ich nun auch gerootet bekommen,aber das man nichts runterladen kann da man als wifi haben muss nervt schon gewaltig....
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
33
Aufrufe
12.635
quasimodo
Q
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.128
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten