1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galnets Miui

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von theKingJan, 24.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theKingJan, 24.11.2011 #1
    theKingJan

    theKingJan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hi Leute,
    Ich hab mir heute galnets Miui geflasht die ICE Version. Diese sah Abs kein bisschen so aus. Also hab ich zurück auf Miui 1.11.18 geflasht Nun sind die Apps von galnets Miui dageblieben z.b. Kompass, galnets Videos und manches ist noch auf englisch. Komisch oder zumal ich einen Full Wippe gemacht habe.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. casakorte, 24.11.2011 #2
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    ...und?
    Was möchtest Du uns jetzt damit sagen??? :)
     
  3. theKingJan, 24.11.2011 #3
    theKingJan

    theKingJan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich will wissen
    1. Wie ich das englische wegbekommen z.b. in der Statusleiste.?
    2.Wie ich diese Apps von Galnets Miui wegbekommen z.b. Kompass ...?
    =)
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. tobiasth, 24.11.2011 #4
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Stand nicht irgendwo in der Anleitung das nur erfahrene user ics flashen sollten? ;)
    Oder verwechsel ich da jetzt was...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Zwerkel, 25.11.2011 #5
    Zwerkel

    Zwerkel Android-Experte

    Beiträge:
    837
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Du willst, ist schon mal ein ganz besch*** Anfang.
    Erst mal einen Thread aufmachen ohne vorher zu lesen kenn ich ja schon, aber nicht mal den ersten Post im ICS Galnet Thread zu lesen ist schon dreißt. Btw... Was ist eine Wippe ? Wenn meine Vermutung stimmt solltest Du mal eine volle Wippe machen .... Das sollte helfen. Schüppchen und Eimer aber nicht vergessen B-)

    Wenn man keine Ahnung hat und auch nicht gewillt ist sich diese anzulernen .... Einfach .... Besser nix machen, bevor nachher das Gejammer losgeht ....

    So long,
    Zwerkel

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  6. mcdaniels, 25.11.2011 #6
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    @TO: Du gehst am besten zurück auf Gingerbread (JVT). Bevor du flasht machst du nen FULL WIPE und Factory Reset, dann flasht du die JVT, flasht danach einen Root-Kernel und installierst dann das von dir gewünschte Custom Rom.

    LG
    Daniel
     
  7. theKingJan, 25.11.2011 #7
    theKingJan

    theKingJan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich weiß schon wie ich es wegbekomme.außerdem hab ich mit dem hadndy geschrieben mit swype und swype kennt die Wörter wie rooten oder wipe nicht. Und ich hab mir galnets miui Geflasht das is auch für anfänger
    Nochwas die SUFU bei meinem tapatalk funzt nicht. Wenn ich was suche sucht der ne halbe Stunde und findet nix.
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  8. casakorte, 25.11.2011 #8
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    ...vierlleicht mag einer der Mods hier mal feucht durchwischen...:)
     
    ChrisKey und Zwerkel haben sich bedankt.
  9. DrMole, 25.11.2011 #9
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    bevor hier die Stimmung noch überkocht mach ich mal zu.

    An den Threadersteller:

    Bitte zukünftig zuerst suchen dann posten. Außerdem kann swype "Worter lernen" und ist somit keine Ausreden für deinen Post.

    Gruß

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen